Januar 27, 2012

Einmal geht´s noch...

Ich möchte mit dieser Karte an der MFT Challenge teilnehmen. Da der Schneemann mein einziger MFT Stempel ist und es ja (leider) noch immer Winter ist kommt er noch einmal zum Einsatz.
Wie gefällt euch die Karte?
Ich habe auf Packpapier gestempelt, mal was anderes. Die grosse Schneeflocke ist mit Enamelware embossed. Schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, danke für deinen lieben Kommentar :-) Das auf Packpapier Stempel sieht super aus - muss ich auch unbedingt mal versuchen :-) Deine Karte ist dir wirklich gut gelungen. Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, danke für deinen lieben Kommentar :-) Das auf Packpapier Stempel sieht super aus - muss ich auch unbedingt mal versuchen :-) Deine Karte ist dir wirklich gut gelungen. Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen

Thanks for looking! Leaving me some ♥ is highly appreciated! Thank you!